Presse-Infos

Ich bin ADHSlerin mit Posttraumatischer Belastungsstörung – 40 Jahre fehlbehandelt. Mit (Galgen)-Humor und dem fantasievollen intuitiven Schreiben helfe ich mir inzwischen selbst. Mein Herzens-Themenbereich ist ergo, wie man mit Humor sowie dem lustig intuitiven Schreiben zum Helden / zur Heldin seines eigenen Kosmos werden und trotz Einschränkungen oder Schicksalsschlägen glücklich sein kann.

Weitere angrenzende Themenbereiche für Interviewanfragen:

Selbstliebe / Selbstwert, Ängste, Traumatisierung, ADHS, Bodyshaming, Schreiben als Selbstcoachingtool, überstandene Krisen als Weisheitsquelle für andere in einem heiteren autobiografischen Roman schreibend reflektieren, alternative Heilmethoden / Coachings sowie deren Chancen und Gefahren.

  Ulrike Parthen
  0049-163-685 96 91
  uli@ulrikeparthen.de

Kurz-Vita:

Kick-off 1968 im Schwabenland, Ex-Werbelektorin, Ex-Werbetexterin ­- inzwischen Ghostwriterin für heitere autobiografische Romane / Businessromane, Comedy-Autorin sowie Expertin für das intuitive humorvolle Schreiben.

Gern stehe ich für Interviews in den Formaten Print, Podcast, Online, TV zur Verfügung und schreibe auch Gastartikel. 

 

Auszug aus meinen Interviews und Beiträgen:

Artikel Hohenloher Tagblatt ­- Juni 2023
Artikel Bewusster Leben - Mai 2023
Textwelle-Podcast - Januar 2023
Podcast C. Creativity Club - April 2022
Podcast Hallo Angst - Feburar 2022
Welt der Wunder TV - Juli 2018
Bild der Frau - März 2018
SWR Nachtcafé - September 2017
Stuttgarter Zeitung - März 2013
Für Sie - Juli 2011

Download Pressebilder

Diese sind unter Nennung der Quelle sowie des Fotografen Rüdiger Lutz zur Veröffentlichung frei.