Ulrike Parthen: Ghostwriter, Autorin, Intuitivschreiberin

Schnörkelfreie Frohnatur mit erfrischend gesundem Menschenverstand und einfühlsamer Vorgehensweise.

Kick-off Heiligabend 1968, aufgewachsen im Schwabenland. Ex-Lektorin, Ex-Werbetexterin mit Vorliebe für Käsebrot und Waldspaziergänge. Außerdem hochbegabte ADSHlerin mit Posttraumatischer Belastungsstörung. Nach 40 Jahren Fehlbehandlungen half ich mir mit Humor und dem intuitiven Schreiben selbst.

Als Ghostwriter, Autorin, Intuitivschreiberin bin ich spezialisiert auf das humorvolle Schreiben in Form von heiteren Businessromanen (Corporate Books), Lebensgeschichten in Romanformat sowie den intuitiven Schreib-PingPong.

Durch meine ADHS-Hochbegabung erkenne ich sofort Muster. Was also ist wichtig und was kann wiederum weg. Es geht mir immer um die Quintessenz einer Sache und damit auch um die auf eine einfache Logik herunter gebrochene Botschaft. Bei Romanen spricht man dabei vom berühmten roten Faden. Ich schreibe rein intuitiv und immer humorvoll. Spannungsbögen, Dramaturgie, Logik, die Charakter der Romanfiguren ergeben sich automatisch aus dem intuitiven Schreibprozess. Dieser läuft hochdynamisch ab. Heißt: Ich bin eine schnelle Umsetzerin. 

Background

Erfahrung

Um die 40 geschriebene Bücher sowie zahlreiche Autorencoachings – und kein Ende in Sicht.

Intuition

Meine hohe Intuition und lange Erfahrung leiten dich zielsicher durch den gesamten Prozess.

Humor

Humor fungiert als Türöffner zur Intuition, verbindet Menschen und schafft spannende neue Perspektiven.

Flow + Spaß

Flow + Spaß wirken ansteckend. Gemeinsam brechen wir auf in ein unvergessliches Abenteuer.

Realität und Fiktion

Die kreative Verwebung von Realität und Fiktion machen deine Geschichte auf vielerlei Art besonders.