Du möchtest deine Lebensgeschichte oder Erfahrungen in einem spannenden Roman festhalten?

Ich schreibe ihn für dich – oder wir machen es gemeinsam!

Du kannst stolz sein auf das, was du in deinem Leben schon alles gewuppt hast. In einem Roman festgehalten, wird deine Geschichte auch zur Weisheitsquelle für andere.

Die eigene Geschichte als Roman festzuhalten, ist ein einmaliges Erlebnis sowie magischer Prozess. Eine Prise Heiterkeit nimmt heiklen Themen die Schwere. So können sie in einem Buch verarbeitet werden, ohne dass es dich erneut belastet. Die teilfiktive Aufbereitung schützt zudem deine Privatsphäre und auch Persönlichkeitsrechte Dritter.

Beispiel: Roman Christian Eck

Es hat auch Vorteile, klein zu sein. Vor allem für Minister Gabriel, da Theodor im Auto immer vor ihm sitzt und seinen Sitz viel weiter nach vorne stellen kann als die anderen Kollegen. Ansonsten kaum nennenswerte Katastrophen in seinem Alltag als Personenschützer. Außer Dauerstress, zu wenig Schlaf und Ehefrau Cathy, die sehnsüchtig zu Hause auf ihn wartet. Meistens vergeblich. Gut, gelegentlich gibt es minimale Probleme im Job wie Attentäter oder so. Das kommt jedoch glücklicherweise eher selten vor und am Ende wird sowieso alles gut. Zumindest, was den häuslichen Frieden mit Cathy angeht. Aber nur deswegen, weil Theodor irgendwann alles auf eine Karte setzt.

In Christians Geschichte führt eine stellvertretende Romanfigur durch die Geschichte. Natürlich kannst du als Person auch selbst die erzählende "Romanfigur" sein. HIER GEHT'S ZUR LESEPROBE .

Details zur Erstellung deiner Geschichte als Roman:

Besonderheit:

Romane beruhen auf einer wahren Geschichte, in denen Realität und Fiktion in der richtigen Dosierung verschmelzen.

Humor:

Humorvolles nimmt heiklen Themen oder Tabus die Schwere. Die Geschichte erhält dennoch eine respektvolle Tiefe.

Privatsphäre wahren:

Deine Privatsphäre wird geschützt, da deine Geschichte authentisch nacherzählt wird, du die Dosis an Realität aber selbst bestimmst.

Leistungsumfang, Bonus und Garantie

  1. Ein bis zwei ausführliche Video-Interviews (ca. 60 -90 Minuten)
  2. Festlegen des roten Fadens deiner Geschichte (Buchkonzept erstellen)
  3. Schreiben deiner Geschichte als Roman – oder wir schreiben sie zusammen
  4. Einarbeiten deiner Korrekturwünsche am Ende des Schreibprozesses
  5. Professionelles Schlusskorrektorat des fertigen Manuskriptes
  6. Professioneller Buchsatz und Covergestaltung 
  7. Fünf Druckexemplare per Post

Ich garantiere dir, dass du dich trotz frei interpretierter Nacherzählung deiner Geschichte voll und ganz darin wiedererkennen wirst.

Der Preis ist abhängig vom Umfang. Es lassen sich jedoch auch kleinere Umfänge umsetzen, sodass es für dich in jedem Fall realisierbar wird. 

Kostenfreies Kennenlerngespräch:

Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und gegenseitiges Vertrauen da ist. Ohne ein persönliches Kennenlernen per Zoom geht es daher nicht. Dabei kannst du auch gleich sämtliche Fragen stellen, die dir vielleicht noch auf der Seele brennen.

Hallo, ich bin Uli und freue mich, deine Lebensgeschichte zu schreiben

Schnörkelfreie Frohnatur, Intuitivschreiberin, erfahrene Autorin und Ghostwriterin. Ich habe bisher um die 40 heitere Romane auf die Welt gebracht und fühle durch meine hohe Intuition zu jeder Zeit genau, was du im Prozess wie genau von mir brauchst.

All inklusive: erfrischend gesunder Menschenverstand, völlig unkompliziert, einfühlsam, bombig zuverlässig mit schnellen Reaktionen und sehr guter Erreichbarkeit.

Kundenfeedbacks: