Wähle nachfolgend aus dem Angebot meiner Bücher:

Ausgeschämt I Staffellauf-Roman

Dieser Roman wurde rein intuitiv im Staffellauf-Prinzip geschrieben von 10 normal verrückten Menschen:

Igitt! wer mag schon Gurkenwasser? Heraldine schlürft es mit Begeisterung. Als sie es allerdings aus dem Dubbeglas trinkt, geschehen merkwürdige Dinge ...

LEONIE – Männer und andere Pleiten I Roman

Da denkste, du hast den Jackpot gezogen und dann entpuppt sich der Typ als Idiot. Also, der Jonas. Wobei der Nils auch einer war, nur anders. So wird das wohl nichts mit dem Liebes-Happyend. Mutti liegt mir schon ständig in den Ohren, weil ich mit 29 meine Schäfchen dahingehend immer noch nicht im Trockenen habe. Dafür bin ich aber ja im Beruf erfolgreich, als Juristin und Führungskraft. Allerdings gibt es auch da einen kleinen Störfaktor .....

Szenenwechsel - Das erste Frauenbuch (auch) für Männer I Roman

Es läuft ganz gut für Amelie Bachmann, 49, die kickboxende Schokoliebhaberin, Vorständin und Mutter – bis auf den ganz normalen Wahnsinn mit der pubertierenden Tochter oder auch dem ihrer Kollegen. Da hilft manchmal nur noch eines: Atmen! Und wenn gar nichts mehr hilft ...

Angenehm verwirrt I Kurzroman

Hallo zusammen, hier schreibt die Rosi: Singlefrau, Brombeermarmelade-Fan, Angsthase. Stell dir vor, was mir letzten Sonntagmorgen passierte ... "Guten Morgen Rosi", ertönte es plötzlich vom Sofa aus. Ich kriegte fast einen Herzinfarkt, so sehr erschreckte ich mich. Saß da doch tatsächlich ein fremder Mann darauf ...

Für die richtige Frau würde ich töten I Staffellauf-Roman

Dieser Roman wurde rein intuitiv im Staffellauf-Prinzip geschrieben von 8 normal verrückten Menschen:

Lean, Mitte 30, Hausmeister und coole Socke, aktuell in Singlestatus „Der kriegt nie eine ab“. Die glorreiche Idee lautet: Er gibt sich als Frau aus und taucht ins Ruhrpott-Nachtleben ab. Danach versteht er bestimmt viel besser, warum ...

Die Wahrheit will ans Licht I Romanhafte Erzählung

Ich bin die Irmi und eine Zeit lang dachte ich wirklich, ich bin plemplem ... Spätestens, als Wilke damals nackend um die Ecke kam und mir ganz anders wurde, hätte es mir auffallen müssen: Irgendwas in meinem Leben läuft falsch. Und weil ich das nicht blickte, wurde mir übel. Erst einmal, dann noch mal, dann ständig. Meine Eltern dagegen fanden ...

Flow dich (und andere) glücklich

Denken entsteht durch den Versuch des Gehirns, sich selbst verstehen zu wollen. Und das geht – wir wissen es alle – meistens ziemlich in die Hose. Soll was genau bedeuten? Nicht so viel denken, sondern lustig mit deinem Gehirn spielen. Das ist gesund und stärkt das Immunsystem. In diesem Buch findest du die passenden Übungen dazu.

Woanders - Geschichten vom Leben

Gänsepelle mit Schmunzel-Effekt oder Herzbumbern bis zum großen Zeh. Beides könnte beim Lesen dieses Buches passieren - womöglich sogar gleichzeitig. 50 Geschichten regen dazu an, die komischen und nicht so komischen Episoden des Lebens aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Mit Humor, mit Tiefgang, mit reichlich Fantasie oder auch einem Augenzwinkern. Alle Geschichten wurden rein intuitiv verfasst oder anders gesagt: Kopf aus, Herz an!