Lass die Konkurrenz also gern im Einheitsbrei ihrer Expertenbücher stecken und trau dich, mit deiner Story unvergesslich zu werden!
Du hast keinen Bock mehr auf Mainstream-Marketing?
Du hast etwas zu sagen, das für andere bedeutend ist?
Du möchtest, dass man deine Vision fühlt statt nur liest?
Heute begegnet uns bei Marketingmaßnahmen gehäuft derselbe Senf. Dazu Texte aus der Maschine (KI) sowie Konzepte nach Blaupause. Wer in der Welt bedeutend sein möchte, geht andere Wege und zeigt sich als Unikat. Solche Unternehmer*innen und Selbstständige unterstütze ich – mit einem exklusiven narrativem Business-Buch, zuzüglich einer erfrischenden Prise Humor.
Fühlst du dich angesprochen?
Richard Reed und seine Freunde testeten 1998 eine Geschäfts-Idee eines von ihnen kreierten Smoothies wie folgt: Sie stellten sich auf ein Festival, mit einem Schild über ihrem Stand: „Sollen wir unsere Jobs kündigen, um das hier zu machen?“ Die Besucher warfen leere Flaschen in den „Ja“- oder „Nein“-Mülleimer – und „Ja“ gewann haushoch.
Von da an setzten die Gründer auf ehrliche, freche Botschaften wie „Bitte nicht schütteln, wenn du das noch nicht getrunken hast“. Statt Mainstream-Werbe-Blabla gab’s echte Geschichten und nahbare Texte, als käme es direkt von Freunden. Auch über Fehler wurde offen, humorvoll kommuniziert. Heute ist Innocent eine der größten Smoothie-Marken Europas – weil sie zeigen, was passiert, wenn man als Unternehmer echt auftritt.
Tue es ihnen nach. Lass die Konkurrenz weiter im Einheitsbrei stecken und trau dich, unvergesslich zu werden.
1. Erst mal solltest du dein Ziel kennen. Brauchst du ein Storybrand-Buch oder ein themenbezogenes narratives Businessbuch? Wir klären also das Warum, für wen und wie.
2. Wie sieht die Veröffentlichungsstrategie aus: Verlag oder Selfpublishing? Ich berate dich gern, was für deine Ziele optimal passt wie Arsch auf Eimer.
3. Möchtest du selbst schreiben und ich begleite dich schreibcoachend? Oder schreiben wir gemeinsam? Oder schreibe ich es für dich?
4. Erster Zoom-Call zum Austausch und Interview.
5. Los geht's! Wie genau, ist abhängig von den oberen Punkten. Ein kostenfreies Gespräch vorab bringt Klarheit.
Du möchtest wissen, wie hoch die Investition ist, wenn du dein Buch schreiben lassen möchtest? Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Ein Fastreader mit 50 Seiten ist schneller geschrieben als ein komplexes Buch mit 250 Seiten. Auch kommt es aufs Thema an, ob es ein Storybrand-Buch werden soll oder ein themenbezogenes narratives Businessbuch. Ein persönliches Gespräch vorab bringt Licht ins Dunkel.
Schnörkelfreie Frohnatur, erfahrene Autorin + Ghostwriterin sowie Schreibcoach mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe bisher ca. 45 Bücher auf die Welt gebracht und fühle durch meine hohe Intuition zu jeder Zeit genau, was du im Prozess wie genau von mir brauchst.
All inklusive: erfrischend gesunder Menschenverstand, völlig unkompliziert, einfühlsam, bombig zuverlässig mit schnellen Reaktionen und sehr guter Erreichbarkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.