Kostenfreier Schnellcheck deiner Buchidee

Hier bekommst du unkompliziert und schnell ein erstes Feedback

Klarheit hilft weiter. Mit meinem Schnellcheck bekommst du sie. Fragen wie z.B. diese und andere klären sich dann ganz schnell:

  1. Besteht bei meinem Thema die Chance, von einem Verlag angenommen zu werden?
  2. Ich habe so viel erlebt, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen und wie das alles niederschreiben?
  3. Wie kann ich heikle Themen in einem Roman unterbringen, damit sie mich nicht triggern?
  4. Kann ich überhaupt selbst einen Roman schreiben ohne Erfahrung?
  5. Wie kann ich den Roman gewinnbringend eventuell auch für mein Business einsetzen?

Verliere keine Zeit und trage dich unten ein

In den weiteren Schritten wirst du automatisch zum Schnellcheck-Formular geleitet. Beantworte dort einige wenige Fragen und du erhältst kurze Zeit später bereit mein Klarheits-Feedback.

Du möchtest mich vor dem Schnellcheck lieber erst mal unverbindlich kennenlernen?

HIER kannst du ein 15-minütiges Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.