Unser Unternehmen ist voll innovativ. Und unsere Erfahrung erst! Die ist mordsmäßig maßgeschneidert

In meinem früheren Leben war ich Werbetexterin. Das ist praktisch dasselbe wie Copywriter, klingt nur weniger schick. Damals bekam ich ziemlich oft inneres Zucken. Weil die Unternehmen meinten, sie müssten alle denselben Wortlaut nutzen zur Umschreibung, warum sie so toll sind.

 

👉 Wir sind erfahrener Berater.

👉 Mit der Erfahrung aus über 30.000 Projekten sind wir echte Profis.

👉 Führende Unternehmen vertrauen unserer über 25-jährigen Erfahrung.

 

Nun bin ich heute ja längst Autorin und Ghostwriterin. Also hat mich das nicht mehr zu jucken, wenn die das so werbetexten wollen. Ein klein bissle geht’s mich dann aber doch noch was an. Unter anderem schreibe ich ja für Unternehmer heitere Romane.

 

Und das tue ich aus gutem Grund: Weil’s mir ausgeprägt Spaß macht!

 

Zufälligerweise tut‘s das den Lesern beim Schmökern auch. Wenn ich’s gut hinkriege im Ergebnis, was meine Kunden durchweg behaupten, wirkt so ein Roman nämlich wie ein gut gemachter Spielfilm:

 

👉 Die Leser lachen oder weinen mit den Akteuren und fiebern mit der Handlung mit

👉 Es berührt die Leser emotional und sie folgen spannungsgeladen der Dramaturgie

👉 Die Leser identifizieren sich mit den Akteuren – so, als würde man sich schon ewig kennen

👉 Die Leser erzählen’s garantiert weiter – denn gute Storys werden immer weitererzählt

 

Noch Fragen, wie man Innovation, Erfahrung, Expertise ergo sehr viel einzigartiger vermitteln kann?

Ha ja! Ganz simpel mit zum Beispiel einem Businessroman oder autobiografischen Roman des Inhabers.