Referenzgeschichte Bernhard Wagner

Ausgangspunkt:
Referenzgeschichte für Marketing-Zwecke // Statt 3-4 Zeilen nacktem Kunden-Testimonial soll die Referenzgeschichte Lebendigkeit in die Sache bringen. Sie beschreibt die charakteristischen Eigenschaften von Bernhard sehr viel tiefer, als das ein bloßes Testimonial je könnte. Ganz nebenbei ist sie wunderbar unterhaltsam und macht ihn in seinem Tun nahbar und sympathisch.
Ergebnis:
Obwohl ich Bernhard von Telefonaten bereits kannte, konnte ich mir vorab kein rechtes Bild von der Sache machen. Es gibt so viele Coaches auf dieser Welt. Was soll bei ihm anders und einzigartig sein? Die Referenzgeschichte zeigt es, da sie außer Kompetenz oder Erfahrung die feinen menschlichen Details beschreibt.
© Fotos: Peter Mayer
Ulrike hat mich mit ihrer herzoffenen Art, ihrer Leichtigkeit und Freude sehr inspiriert. Ich war fasziniert, wie gut sie zuhören und sich in meine Gedanken einlesen kann. Das spürt man auch im Ergebnis: In jeder ihrer Zeilen steckt eine enorme positive Energie.
Bernhard Wagner – Speaker, Coach, Weltmeister