Romanautorin Fräulein Pläsier

Ernste Themen heiter verpackt, denn Humor ist Fräulein Pläsiers Antwort auf die Herausforderungen des Lebens!

Als Kind wollte sie erst Fußballstar, dann Botanikerin, dann Dolmetscherin werden. Wie man sieht: knapp daneben, denn Fräulein Pläsier wurde Autorin. Ihr Mann sagt öfter zu ihr, sie würde teils ein bissle viel quatschen. Da hat er konsequent recht. Noch viel mehr aber schreibt sie. Und wenn sie mitten im intuitiven Schreibprozess dann doch mal ihren Schreibtisch verlässt, dann vermutlich aus diesen Gründen: Sie muss pieseln, hat Hunger oder ihre Lieblingsserie kommt im TV. Ja, so eine ist das!

Und darum geht's:

Er ist Psychiater und sie eine Frau. Beide Singles und im besten Alter. So weit so gut. Nun will sie zufällig ihren Job loswerden und er seine Ex.

Irgendwo zwischen diesen beiden Vorhaben kreuzen sich zufällig die Wege von Gabi und Claus. Dann wird’s zugegeben ein bissle stressig für beide.

Weil die Gabi plötzlich entführt wird, was den Claus entscheidend mit betrifft. Aber das ist quasi schon wieder eine Geschichte für sich.

Das sagen drei Auserwählte zum Inhalt:

"Das lustigste Buch des Jahrzehnts."

- Die Autorin

"Ich hab’s noch nicht gelesen."

- Der Agent

"Die ersten fünf Seiten waren okay."

- Der Ehemann

HUMOR KÖNNEN WIR ALLE BRAUCHEN. UND DU KANNST DEN JETZT SOGAR VERSCHENKEN!

Fräulein Pläsier schreibt ja deswegen so humorig, weil ihr Leben kein Zuckerschlecken ist. Und mit Humor wird alles halt gleich viel leichter – für sie und womöglich beim Lesen auch für dich. Wenn’s Tante Erna, deiner Mama, deinem Sohn, Kollegen, der Nachbarin oder sonstwem grad auch nicht so dolle geht, verschenke das Buch gern. Eine Dosis Schmunzeln für deine Liebsten, verteilt auf knapp 270 Seiten. Am besten also gleich zwei Exemplare bestellen. Oder auch drei. 

* bezahlter Partnerlink. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen sagenhafte 0 Komma irgendwas Cent pro verkauftes Buch. Ist zwar nicht der Rede wert, wollt ich aber Recht und Ordnungs halber erwähnt haben.