Schreibcafé - die Community von Ulrike Parthen und Ariane Brandes

Dein Wohlfühlplatz. Dein zweites Zuhause. Deine Ideenquelle für den Alltag und Wohlfühloase.

Vielen Dank für deinen Kauf und schön, dass du das Schreibcafé mit deinen Ideen und Persönlichkeit bereichern möchtest. Ari und ich heißen dich herzlich willkommen. Das Schreibcafé hat sein Zuhause bei Skool. Wir senden dir direkt über Skool eine Mail mit einem Button JOIN NOW. Bei Klick darauf ist eine kurze kostenfreie Registrierung bei Skool nötig, die keine 60 Sekunden dauert.

ACHTUNG: Nutze dazu unbedingt dieselbe Mailadresse wie die, die du in der DigiStore24-Buchung angegeben hast.

Und prompt öffnet sich die Schreibcafé-Tür für dich. Tritt ein und schau dich ganz in Ruhe bei uns um. Du kannst dabei in jedem Winkel das Cafés auf Entdeckungsreise gehen. Natürlich sind Ari und ich jederzeit auch per Chat für dich erreichbar, wenn du Fragen hast. 

Die Bezahlung und Rechnungsstellung des Mitgliedsbietrags wird automatisiert abgewickelt über DigiStore24.de

Wenn du zusätzlich an Lesestoff interessierst bist, haben wir nachfolgend zwei ganz unterschiedliche Lesetipps für dich:

Comedyroman:

Er ist Psychiater und sie eine Frau. Beide Singles und im besten Alter. So weit, so gut. Nun will sie zufällig ihren Job loswerden und er seine Ex. Irgendwo zwischen diesen beiden Vorhaben kreuzen sich zufällig die Wege von Claus und Gabi. Dann wirds zugegeben ein bissle stressig für beide. Weil die Gabi plötzlich entführt wird, was den Claus entscheidend mit betrifft. Aber das ist quasi schon wieder eine Geschichte für sich …

Sachbuch:

Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. Besonders für Unternehmer, Start-ups und Selbstständige ist es unerlässlich, die eigene Online-Fanbase zu betreuen und in ständiger Kommunikation zu sein. Wie jeder zum effektiven Community-Manager wird, zeigt Ariane Brandes. Sie beschreibt, was man dazu wissen muss, wie man den Dialog im Internet gestaltet, welcher Content passend ist und wie man unterhaltsame und kreative Online-Initiativen startet.