Vielen Dank für deinen Kauf und schön, dass du mit deiner Freundin den Extra-Kick in Form des intuitiven Comedywritings erleben möchtest. Der Zoom-Link bekommst du automatisch übermittelt nach Buchung eines Termins. Diesen kannst du >> HIER auswählen. Die Bezahlung und Rechnungsstellung wird automatisiert abgewickelt über DigiStore24.de

Du willst die Zeit bis zum Start mit lustigem Lesestoff überbrücken? Voilà!

Vollkommen verrrückt - Ein Beinahe-Liebesroman

Er ist Psychiater und sie eine Frau. Beide Singles und im besten Alter. So weit, so gut. Nun will sie zufällig ihren Job loswerden und er seine Ex. Irgendwo zwischen diesen beiden Vorhaben kreuzen sich zufällig die Wege von Claus und Gabi. Dann wirds zugegeben ein bissle stressig für beide. Weil die Gabi plötzlich entführt wird, was den Claus entscheidend mit betrifft. Aber das ist quasi schon wieder eine Geschichte für sich …